Images tagged „kinder“

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Melanie,

    Du hast eine sehr ange­neh­me Art zu schrei­ben: gedan­ken­voll und leicht. Leicht in dem Sinne, dass ich beim Lesen einen Rhythmus spü­re, der es leicht macht, Dir in Deinen Gedankengängen zu fol­gen. Und die kur­zen Sätze: wunderbar!

    Dein Buch woll­te ich mir vor­ab schon ein­mal über den Verweis anschau­en, aber das funk­tio­niert nicht. Der Verweis ent­hält wahr­schein­lich eine fal­sche Syntax. Schau doch noch mal nach.

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Gisbert

    • Lieber Gisbert,

      Dein Kommentar ist ein wun­der­ba­res Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich arg und dan­ke Dir für Deine schö­nen Worte.
      Und dan­ke für den Hinweis in Sachen Link. Er funk­tio­niert inzwi­schen … und auf mei­ne To-do-Liste ist ein­ge­tra­gen: Links auf Aktualität und Zugänglichkeit kontrollieren 🙂

      Dir auch ein fro­hes Fest und einen guten Rutsch
      von Melanie

  2. Liebe Melanie,

    eben woll­te ich mir das Video zu Deinem Thema „Das Leben ist ein Frosch“ anschau­en. Leider müss­te ich mich dazu in Facebook anmel­den. Da ich nun eine Facebook-Allergie ent­wi­ckelt habe und ande­re viel­leicht auch (=:), wäre es viel­leicht sinn­voll, noch einen zwei­ten Zugang außer bei Facebook anzubieten. 

    Viele Grüße,
    Gisbert

  3. Geschichten, Anekdoten, wis­sen­schaft­li­che Erkenntnisse und vie­le scho­ne Zitate machen das Buch zu einem wah­ren Lesevergnugen nicht nur fur die Generation 50+.

    • Vielen herz­li­chen Dank für den Kommentar. Ich hab den Kommentar zwi­schen all den Spam-Meldungen lei­der erst jetzt ent­deckt. Das tut mir Leid. Verspätete, aber ganz herz­li­che Grüße von Melanie Schölzke.